Herren 30
v. l: Nils Müller, Michael Schäfer, Christopher Lindner, Matthias Heimann, Frank Reinsch

Für die Sommersaison 2023 visieren die Herren 30 den 2. Platz in der Bezirksliga an.

Herren 40
v. l.: Michael Esters, Arnd Lange, Ulrich Thier, Sebastian Kortenbusch, Ingo Wisse, Thorsten Möller, Daniel Schimikowski

Für die Sommersaison 2023 geht die Herren 40 Mannschaft mit einigen neuen Spielern an den Start. Daher wird der Fokus in der kommenden Saison im Wesentlichen auf dem Zusammenwachsen des Teams liegen, um sich mit einer stabilen Leistung weiter in der 1. Kreisklasse behaupten zu können.

Herren 50
v. l.: Andreas Bartmann, Dieter Sadrowski, Egbert Prott, Ingo Schaub, Thorsten Möller, Ulrich Thier, Klaus Rohmann, Ingo Wisse (es fehlen Roman Munko und Achim Krümmer)

Herren 55
Stehend hinten von links: Armin Nentwich, Diethard Obermann, Klaus Sarg, Reinhard Sadrowski, Claus Fritsch, Kurt Matschey, Ludger Surholt, Wolf Breidenbach
Kniend vorne von links: Frank Barenberg, Torsten Kucklies, Christoph Sander

Nachdem im letzten Jahr der Aufstieg in die Bezirksliga gelungen ist, hat sich die Mannschaft einen weiteren Aufstieg in die Münsterlandliga auf die Fahne geschrieben.

Herren 60
Stehend hinten von links: Hans Günther Siebert, Armin Nentwich, Klaus Muhle, Kurt Matschey, Ludger Surholt, Christoph Sander, Wolf Breidenbach
Kniend vorne von links:Klaus Sarg, Diethard Obermann, Dieter Tölle, Claus Fritsch
Es fehlen Dieter Sadrowski, Hans Schaper und Egbert Prott

Nach dem Erfolg des Aufstiegs in die Münsterlandliga ist in diesem Jahr das vorrangige Ziel, den Klassenerhalt zu sichern. Alles andere wäre eine positive Überraschung.