Aktuelles

Aushang Freiluftsaison 2018 Platzfreigabe

Viele Mitglieder helfen bei der Säuberungsaktion

 

Die vielen Helfer zur Mittagszeit.
Die vielen Helfer zur Mittagszeit.

 

Bei herrlichstem Frühlingswetter konnte der Vorsitzende Klaus Uwe Sarg zahlreiche Helfer zum Frühjahrsputz am Samstagmorgen auf der Tennisanlage begrüßen.

Satzungsänderung und Ehrung der langjährigen Mitglieder

Am Freitag, den 23. März fand die Mitgliederversammlung der Tennisgemeinschaft Selm im Clubhaus statt.

Nach den Höhepunkten im Jahre 2016 mit der Jubiläumsfeier und der Einweihung der fünf neuen Tennisplätze, bewegte sich die TG Selm wieder in ruhigerem Fahrwasser.

Zahlreiche Mitglieder und Freunde feiern beim Lichterfest

Die Organisatoren der Tennisgemeinschaft Selm hatten mit einigen Helfern das Clubhaus und die Terrasse für das Lichterfest mit Lagerfeuer hergerichtet und so konnten sie am Samstag ab 18 Uhr rund 60 Mitglieder und Freunde auf der Tennisanlage begrüßen. An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an alle Helfer und Unterstützer, die zum Gelingen beigetragen haben.

Kennenlernen Aktion

Zum Seitenanfang