Aktuelles

Über 50 Vereinsmitglieder feierten bis in die Nacht

Organisator Ludger Surholt konnte am 29. September über 50 Vereinsmitglieder zur Saisonabschlussfeier im Clubhaus begrüßen.

Hans Kortmann schenkt neues Vogelhaus und stellt es auch gleich auf

Bei herrlichstem Herbstwetter konnte der Vorsitzende Klaus Uwe Sarg einige Helfer zum „Herbstputz“ am Samstagmorgen auf der Tennisanlage begrüßen.

Sarg: „Leider waren nur 11 Mitglieder zum Helfen gekommen. Gefreut hat mich aber wieder, dass vier Mitglieder der Herrenmannschaft bei der Aktion tatkräftig geholfen haben.“

zufahrt zur tennisanlage 800

Gemeinsamer Saisonabschluss der Jugendlichen von TG Selm und TC Seppenrade

 

Die Selmer und Seppenrader Kids und Jugendliche mit Trainer Mathias Baer
Die Selmer und Seppenrader Kids und Jugendliche mit Trainer Mathias Baer

 

Auch in diesem Jahr wurde der Saisonabschluss zusammen mit den Jugendlichen vom befreundeten Nachbarverein TC Seppenrade auf dem Ketteler Hof gefeiert.

Bei herrlichem Sonnenschein hatten die Kids am Sonntag von 11 Uhr bis 16 Uhr Zeit, sich auszutoben und waren mit viel Spaß beim Klettern, Hüpfen und Rodeln dabei.

Herbst-Aktion 2018
Herbst-Aktion 2018

Kennenlernen Aktion

Zum Seitenanfang