RN vom 1.5.2019

 

 

 

LK-Turnier leider ohne Selmer Beteiligung

Bereits zum 22. Mal wurde das Selmer Outdoor um den Volksbank Cup auf der Tennisanlage der Tennisgemeinschaft Selm ausgetragen.

Selmer Jan Hochbaum scheidet leider frühzeitig aus

Alle Halbfinalisten und Finalisten
Alle Halbfinalisten und Finalisten

Der Volksbank Cup wurde bereits zum 21. Mal auf der Tennisanlage der Tennisgemeinschaft Selm ausgetragen.

Petrus war gnädig und sorgte dafür, dass am Sonntag die Halbfinale und Finalspiele bei Sonnenschein, aber böigen Windverhältnissen, ausgetragen werden konnten.

In diesem Jahr konnten drei Altersklassen besetzt werden, deshalb wurden die meisten Spiele am Sonntag ausgetragen. Gespielt wurde in den Altersklassen U12 Juniorinnen, U12 Junioren und U14 Junioren.

Zum Seitenanfang