Gemeinsamer Saisonabschluss der Jugendlichen von TG Selm und TC Seppenrade

Die Selmer und Seppenrader Kids und Jugendliche mit Trainer Mathias Baer

Auch in diesem Jahr wurde der Saisonabschluss zusammen mit den Jugendlichen vom befreundeten Nachbarverein TC Seppenrade auf dem Ketteler Hof gefeiert.

Bei herrlichem Sonnenschein hatten die Kids am Sonntag von 11 Uhr bis 16 Uhr Zeit, sich auszutoben und waren mit viel Spaß beim Klettern, Hüpfen und Rodeln dabei.

Am späten Nachmittag wurden die Gutscheine für die Jokerheft-Aktion an die anwesenden Jugendlichen ausgegeben. Die Jugendlichen hatten in der Sommersaison die Möglichkeit von Mitte April bis Mitte September Joker-Punkte, z.B. für fleißiges Training, Spielen untereinander und weitere Aktionen zu ergattern. Für die Plätze 1 bis 8 wurden Gutscheine im Wert von 80,- bis 20,- Euro überreicht, die im Sporthaus Angersbach eingelöst werden können.

Einige Selmer Jugendliche konnten ihren Rekord vom letzten Jahr knacken und super Punktzahlen erreichen. Auf Platz 1 kam Nils Wetekamp mit herausragenden 359 Punkten (im letzten Jahr 179 Punkte). Den zweiten Platz konnte Colin Pfeiffenberger, der erstmalig teilnahm, mit sehr guten 320 Punkten belegen. Auf Platz drei kam Jan Hochbaum mit 166 Punkten. Freudestrahlend nahmen die anwesenden Jugendlichen die Gutscheine von der zweiten Vorsitzenden Michaela Radke entgegen. Leider konnten nicht alle Jugendlichen ihre Gutscheine persönlich entgegen nehmen. Diese werden ihnen später überreicht.

Die Jugendlichen hatten einen tollen Tag, waren am späten Nachmittag auch etwas geschafft und machten sich dann zufrieden mit den Eltern und Begleitpersonen auf den Heimweg.

Jugendliche der TG Selm und des TC 77 Seppenrade begehen gemeinsam den Saisonabschluss auf dem Ketteler Hof

Die Selmer und Seppenrader Kids und Jugendlichen mit Begleitpersonen.

Am letzten Wochenende feierten die Jugendlichen der Tennisgemeinschaft zusammen mit den Jugendlichen vom befreundeten Nachbarverein TC Seppenrade auf dem Ketteler Hof in Haltern-Lavesum den Saisonabschluss.

Plakat der Jugend-Vereinsmeisterschaften

TGS Terminplan 2024 Stand 20240308